ab21jahre.de

ab21jahre.de

24-h-Telefonerotik

extrem scharf, extrem versaut

Home

Janet

Gesicht von Janet
aktuell nicht online

Sofortkontakt

Willst Du Janet live sprechen?

Klicke auf "Jetzt Anrufen" und lass Dich im Dienst mit Janet verbinden.
Wenn Du nach einem persönlichen PIN-Code gefragt wirst, dann gib diesen PIN ein: 10 56 40

Jetzt Anrufen* Nein

*) keine 0900 Kosten! Ganz bequem Prepaid oder über die Mobilfunkrechnung zahlen, je nach Vertrag. Die Verbindung mit Janet über die 226026 kostet nur 1,99EUR/Min.

Triefnass steht sie Dir bereit. Gerne verwöhnt sie prall gefüllte Säcke! Alles was ich in jungen Jahren verpasst habe, hole ich jetzt nach. Ich stecke voll geiler Phantasien, die ich mit dir ausleben möchte. Mag versaute Rollenspiele. Heute wird dein Glückstag sein, denn ich bin schon klitschnass. Leck mir meine Yoni, ich nehmen ihn zwischen die Brüste. Ich pumpe Dich ab, presse Dich aus wie eine Zitrone. Lern mich kennen und ich entsafte Dich bis zum letzten Tropfen.

Stimme von Janet

Bist Du so richtig geil? Und muss er mal wieder entsaftet werden? Na dann komm schon. Ich wird ihn ordentlich rannehmen. Oder brauchst Du es auch noch ein bisschen härter?

Bilder von Janet

Britta, tabulose Alte beim Telefonsex in der Küche Britta, tabulose Alte beim Telefonsex mit geöffneter Bluse Britta, tabulose Alte beim Telefonsex in weisser Wäsche Britta, tabulose Alte beim Telefonsex geil und unersättlich Britta, tabulose Alte beim Telefonsex auf dem Tisch